Mit infra-struktur erhalten Sie ein CRM System, welches für kleine und mittelständige Unternehmen konzipiert wurde und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

 

Es umfasst:

 

  • Kommunikationszentrale – Anrufe, Faxe, Nachrichten automatisch dokumentieren und archivieren
  • Kundenverwaltung & Kontakte – individuell nach Ihren Bedürfnissen aufgebaut
  • Email Management
  • Kalender & Termine – Zeitmanagement für Ihr Unternehmen
  • Aufgaben und Wiedervorlagen
  • Dokumentenmanagement – alle relvanten Dateien zentral und einfach im Zugriff
  • Projektmanagement – verwalten Sie Ihre Projekte einfach online
  • Qualitätsmanagement

 

infra-struktur lässt sich problemlos mit gängigen Telefonanlagen und Ihren eMail-Accounts verbinden. Alle Informationen werden übersichtlich gesammelt und Sie haben alle relevanten Informationen direkt im Blick, egal ob Anrufe, eMails, interne Nachrichten von Kollegen, Termine oder Aufgaben. So sind auch Ihre Kollegen jederzeit auf dem aktuellen.

 

Funktionen der Kommunikationszentrale:

 

• Automatische Erfassung aller Anrufe, Faxe und eMails und automatische Verknüpfung mit Kundendaten

• Steuerung von Zugriffsrechten dank intelligentem Rechtemanagement

• Überblick des Bearbeitungsstatus durch „Ampelsystem rot-gelb-grün“

• Einfaches Erstellen, Planen und Delegieren von Aufgaben, die sich aus einer Kundenkommunikation ergeben

• Zugriff auf alle Informationen an zentraler Stelle durch intelligente Verknüpfungen, z. B. mit Projektdaten – keine Mehrfach-Datenspeicherung!

• Einfacher Zugriff auch von unterwegs

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